Thema:
Scannen oder Fotografieren? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.11.17 06:39
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 166 von Bandit

Ich bin gerade dabei ein Kinder-Bilderbuch (für die Familie) fertigzustellen. Bin halt altmodisch, und alles ist auf A4 Blöcken Handgezeichnet worden, und jetzt müsste ich es digitalisieren.
Ich hätte einen älteren Scanner zur Auswahl, oder eine Hochwertige Kamera.
Jetzt Frage ich mich was von beiden die bessere Möglichkeit wäre die Bilder zu übertragen. Von Scanner habe ich überhaupt keinen Plan, was die Auflösung usw. betrifft (es ist ein älterer Lexmark AllInOne).
Klar kann ich alles ausprobieren, doch wenn mir hier einer sagt, das ich den Scanner direkt vergessen kann, dann muss ich auch keine Energie mehr investieren.


< antworten >