Thema:
Re:Kann sein, dass ich nachher was am Server schraube... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.11.17 23:04
Antwort auf:Re:Kann sein, dass ich nachher was am Server schraube... von Stitch

>>Ui, bin gespannt. Momentan ist die App seeehr langsam. Streckenweise dauert es 10 Sekunden bis Antworten aufgehen. Im Browser zur gleichen Zeit keine Probleme.
>
>Ist das Problem immer noch da? Hab seit vorhin als kleine Vorbereitung fürs Künftiges die Store App auf der neuen Version des Servers laufen. Davor bzw. kurz danach hab ich den mehrfach neugestartet. Dabei werden die ganzen Caches geleert, die klickt ihr aber schnell wieder voll. Kann jetzt selbst keine Performance Probleme feststellen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Also bei mir ist es jetzt gefühlt schon ne ganz Ecke zackiger als die letzten Wochen. Vor allem im Thread einzelne Antworten haben teilweise eine kleine Ewigkeit gebraucht, jetzt gehen sie grösstenteils sofort auf.

Den ganzen Thread oder von Smalltalk zu OT wechseln dauert hingegen oft 3-4 Sekunden und länger. Und „Antworten auf deine Postings“ lädt sich 10-15 Sekunden kaputt, geht aber irgendwann immer noch auf. Kann das noch am Cache liegen die du angesprochen hast? Ich beobachte es mal weiter.

gesendet vor 9 Tagen


< antworten >