Thema:
Re:Amazon Partnerlink flat
Autor: JPS
Datum:08.11.17 22:46
Antwort auf:Re:Amazon Partnerlink von king_erni

>Du hast den Grund der Stay-Forever-Kampagne dann leider nicht so gut verstanden, aber hey, Hauptsache, die machen weiter.

Naja, sie hatten lange Zeit das offizielle Ziel, dass sich einer komplett dem Projekt widmet und bei $10000 seinen anderen Job an den Nagel hängt. Das wurde dann kurzfristig abgeblasen und durch eine Alternative ersetzt die deutlich weniger neuen Content verspricht. Und das alles, nachdem man auf Rückfragen auf Patreon lange Zeit nicht reagiert hat.

Sorry, wenn ich den Grund bei dieser geschickten Kommunikation nicht so gut verstanden habe. :)

Aber vielleicht kannst Du mir ja denn Sinn hinter diesen Text-Adventure-Folgen erklären, bei denen auch den Machern klar sein muss, dass nur ein Bruchteil der Unterstützer daran Interesse hat. Warum liefert man für einen inzwischen fünfstelligen Betrag nicht etwas, das eine größere Zielgruppe anspricht oder wenn ihnen nichts einfällt einfach häufigere Folgen vom Hauptformat?


< antworten >