Thema:
DHL - Zoll - Das Reich der Tränen flat
Autor: RavenA
Datum:08.11.17 07:26
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Vor knapp 2 Wochen hab ich mir einen GPD XD bestellt. DHL hat sich dann gleich mal bei mir gemeldet und wollte eine Kopie der Bestellung und der erfolgten Bezahlung für den Zoll.

Die habe ich ihnen natürlich umgehend zugesendet und anschließend ging es Schlag auf Schlag.

Am gleichen Tag wurde es noch für den Versand vorbereitet udn von Hog Kong weggeschickt.
Am nächste Tag erreichte es bereits Leipzig und am Tag darauf gelangte es nach Linz zum Zollamt.

Tja .... und da lag es dann und lag es dann und *gähn* lag es dann ....
Nach 5 Tagen bekam ich die Meldung dass da Nullartikel auf der Rechnung sind und das nicht gehen würde.
Habe mich dann mal schlau gemacht was Nullartikel sind, da mir der Ausdruck nicht geläufig war.  (Es gab bei der Bestellung ein Giftset dazu, welches für 0.- € auf der Rechnung aufscheint).
Dann habe ich ihnen einen Ausdruck zugesandt wo das Giftset als Giftset aufscheint und habe noch (weil ich Preise raussuchen sollte ..... Preise für Gratisartikel?!?) Vergleichspreise gesucht und ihnen ebenfalls zugesandt.

Seitdem habe ich wieder 3 Meldungen einer Custom Delay bekommen und heute eine Mail vom Shop:

We are so sorry for any inconvenience caused but If you refuse to sign then the Custom will do 2 choices .
a, destroy the product ,In this condition,we will go dutch ,we only can refund you half of money, hope you can understand
b. if the parcel returned to us ,the courier will charge high return shipping fee ($120)and the parcel may be detained in HK warehouse, it will cause tax ,and you have to assume the tax as well.

What the Fuck?

Ich möchte mein Paket haben, habe alles an Informationen weggeschickt was ich habe und die wollen mein Paket zerstören oder zurückschicken?

Ich hab echt keinen Plan mehr was ich noch machen kann...


< antworten >