Thema:
Re:Amazon Partnerlink flat
Autor: Rocco
Datum:07.11.17 18:31
Antwort auf:Amazon Partnerlink von Deadly Engineer

>Als Beispiel mit der Liste von Zero Cool: Wenn ich ein Spiel bei Amazon für 60 Euro kaufe und >dazu den GG Partnerlink nutze generiere ich demnach 3 Euro Werbeeinnahmen für GG.

Fast richtig, versteuern muss man das Ganze dann noch, außerdem laufen die Partnerlinks am Besten bei reduzierten Produkten (also Best Price-Thread oder ähnlich) und da kauft kaum einer ein Spiel für 60 Euro, sondern lieber z.B. ein Mario für 37 - die Masse macht's dann halt gegebenenfalls. Ich denke, am Erfolgreichsten kann man sein, wenn man schnell auf die Amazon-Aktionen reagiert und entsprechend die Links an seine Community sofort verteilt.

Apropos, DU darfst natürlich sowieso nichts über GG sondern nur über die Maniac-Forum-Links kaufen, gerne auch Vollpreistitel!  :-)

Greets
Rocco


< antworten >