Thema:
Re:Amazon Partnerlink flat
Autor: JPS
Datum:07.11.17 15:26
Antwort auf:Amazon Partnerlink von Deadly Engineer

>Wenn ich auf einer Webseite den Amazon Link vor dem Einkauf verwende, wieviel bekommt die Webseite dann ungefähr von Amazon? Weiß das jemand, würde mich mal interessieren.

Das geht schon in den niedrigen einstelligen Euro-Bereich, wenn Du z.B. ein Vollpreis-Spiel kaufst.

Hängt stark von der Produktgruppe ab und dann halt ein Prozentsatz der nach oben gedeckelt ist.

Halbwegs gut laufende Websites können daher schon vierstellige Einnahmen generieren, zumal auch andere Käufe als die verlinkten gewertet werden, so lange Du in der Zwischenzeit keinen anderen Partnerlink aufrufst.

Extrem gut besuchte Schnäppchen-Seiten die hunderte Käufer pro Link zu Amazon leiten und jeden Tag mehrere Angebote posten werden eher 5stellige Einkünfte haben.


< antworten >