Thema:
Frage zur Optimierung einer Website für die Google-Suche flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.11.17 11:35
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 166 von Bandit

Kann mir da einer der Experten bitte mal kurz eine Auskunft geben? Danke! Es ist für meine Freundin, die da gerade etwas unsicher ist - leider habe ich von der Thematik zu wenig Ahnung :-)

Also: Es geht um einen konkreten Blog-Artikel, der kostenlose Software für Physiotherapeuten zum Thema hat. Meine Frage dreht sich um das geeignetste Fokus-Keyword (Wordpress, Yoast SEO Plugin, keine Ahnung ob die Info wichtig ist) um im Google-Ranking möglichst weit oben zu landen.

Wenn jemand in Google nun "kostenlose Software für Physiotherapeuten" eingibt, wird der Blog-Artikel im Ranking nicht angezeigt, wenn das Fokus-Keyword/die Keywordphrase nur kostenlose Software ist? Also wenn hier der Zusatz für Physiotherapeuten fehlt?

Kostenlose Software kommt im Blog-Artikel 11x vor, die Wörter Physiotherapeuten und Physiotherapie jeweils auch sehr oft - NICHT jedoch die exakte Kombination kostenlose Software für Physiotherapeuten.

ich hoffe, ich habe das verständlich genug beschrieben :-)


< antworten >