Thema:
Re:DPD halt... flat
Autor: Arakon
Datum:07.11.17 08:54
Antwort auf:DPD halt... von ID

>Bei uns legt der DPD-Kollege die Pakete entweder hinter den Zaun oder im Garten in eine Gartenbox und unterschreibt dann selbst mit dem Namen von uns, dass wir es erhalten haben. Und das macht die dumme Sau auch, wenn wir mal 2 Wochen im Urlaub sind, was er natürlich nicht wissen kann. Wir hatten für meine Freundin mal ein iPhone SE bestellt, das lag über eine Woche der Witterung ausgesetzt draußen. Beschwert hatten wir uns auch, aber nie etwas gehört. Saftladen.

DPD ignoriert Beschwerden pauschal. Die Sache mit Dingen in den Garten werfen (oder Pappkiste in den strömenden Regen stellen) hat der Bote in meiner alten Wohnung auch gemacht. Ich hab mehrfach DPD angemailed und angerufen, es hat sich nie was geändert.


< antworten >