Thema:
Lasst nie das Fenster geöffnet! flat
Autor: Buttplug
Datum:06.11.17 18:41
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Bei meiner Mutter ist die Garage quasi Bestandteil des Hauses, also angemauert.
Dort hatte meine Mutter ein kleines Fenster zur Entlüftung auf, was sogar vergittert ist, wobei durch die Gitterstäbe problemlos ein Päkchen passt.

DHL hat nun ein Päkchen einfach durch das Gitter geschoben und so in die Garage geschmissen.
Ist ja schon fast lustig und das Auto was dort parkt ist eh alt...

Nur war das Päkchen gar nicht für meine Mutter, sondern für eine Hausnummer die ca. 500m (!!!) weiter die Straße runter ist (weder die Hausnummer noch der Name hat Ähnlichkeit)
Geklingelt hat DHL auch nicht, meine Mutter war nämlich zu Hause und hat den Vogel noch zum Haus und wieder weg gehen sehen und sich gewundert, warum es nicht klingelt.

Bin mal gespannt, ob das jemand abholen kommt... Meine Mutter wollte sich mal bei DHL beschweren... Hahaha....


< antworten >