Thema:
Re:Podcast von Holger Klein dazu: flat
Autor: jokerone
Datum:06.11.17 13:58
Antwort auf:Re:Podcast von Holger Klein dazu: von Matze

>>Podcast ist ganz nett. Wenn man sich nicht wirklich mit Ernährung und Supplementen beschäftigt hat, könnte es aber doch viel zu easy peasy und positiv wirken. Holger Klein ist leider imo nicht der hellste stern am Firmament, aber in den Comments werden sehr viele wichtige Fragen aufgeworfen. Die Comments sind im Grunde wichtiger als der Podcast bzw. Ergänzen diesen.
>
>Naja, da sind zwei Gemüsefreaks, die notorisch in ziemlichem Aggro-Tonfall dagegen kacken und einen Haufen Behauptungen aufstellen, die kein Mensch belegen kann. Ob deren Beiträge "wichtiger" sind, möchte ich mal dahingestellt lassen.


Also gemüsefreaks sehe ich da nicht. Der typ mkt der china study ist ziemlich durch, aber einige seiner Punkte wären eben mal wichtig gewesen. Es geht mir bei den comments auch nur darum, dass diese eben sehr viele fragen aufwerfen sollten, die im podcast nicht wirklich vorkamen. Jeder unbedarfte, dicke Fastfood Freak mit gestörter Essenskultur nimmt das Ding sicher als ziemlich positiven Werbepodcast wahr und bestellt sofort, denn der Podcast ist wenig kritisch.

Joker


< antworten >