Thema:
Ist echt die Seuche aktuell flat
Autor: Silverstar
Datum:06.11.17 12:06
Antwort auf:Mal wieder DHL von next-friday

Amazon: Bestellung am Donnertag (garantierte Lieferung am Samstag):

Ihr Paket wird vom Transportdienst zurückgestellt. Wenn Ihr Unternehmen geschlossen war, erfolgt ein neuer Zustellversuch am nächsten Werktag. Wenn eine Aufbewahrung angefordert wurde, wird das Paket geliefert, wenn Sie wieder zurück sind.

So ne Meldung grenz schon fast an verarschung, ich war Samstag den ganzen Tag zuhause. Wurde ja nichtmal der Versuch unternommes es zuzustellen (beim letzten mal durfte ich mir den scheiß sogar am 6km weit entfernten Packetstation abholen.....). Wieviele Pakete muß der Typ dann ausliefern um es in +20h nicht zu schaffen 15km weit hier her zu bringen (wurde um 8 Uhr im Fahrzeug eingeladen und um 19 Uhr wieder am Depot abgegeben)

Letzte Päckchen, vor 3 Wochen hat der Typ es irgenwie geschaft das Ding mit aller Gewalt in den Briefkasten zu stopfen (Das Ding war fast gefaltet, inhalt Totalschaden)  WTF!!!!

Noch was am Freitag bestellt, per Hermes: Kam am Samstag Vormittag an. Die haben sich hier echt massiv gebessert, dieses Jahr nicht ein mal zu spät geliefert (von 8 Paketen)


< antworten >