Thema:
Bertrand flat
Autor: Alopex
Datum:06.11.17 11:18
Antwort auf:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? von Snatcher

Moin,

ich konnte in den letzten Wochen ein bisschen Erfahrung mit dem Pulver von Bertrand ([https://de.bertrand.bio/]) sammeln.

Will gar keine Werbung machen, aber ich finde es ziemlich gut. Bio, gibt's in vegan, plus Sportler-variante, kommt aus Deutschland. Hab alle Geschmacksrichtungen probiert, finde die alle gut (nur Heidelbeere ist nix für mich). Enthält größere Nussstückchen für den Crunch. Ob es preislich Sinn macht, muss jeder für sich wissen, bei der großen Bestellung kommt man aber auf unter 3 € pro Mahlzeit, das muss man anderweitig (bei gleicher Nährstoffbilanz) erst mal schaffen.

Ich könnte das aber nie im Leben drei mal am Tag essen/trinken. Ich verwende es als schnelle Mittagspausenmahlzeit. Reicht von der Sättigung her bis zum Abend, dann gibt es was Reales.

Grüße,
Wolfgang


< antworten >