Thema:
Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.11.17 16:36
Antwort auf:Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? von Matze

>>Das zeigt doch schon, dass das Zeug nichts bringt. Wenn es eine Alternative wäre müsstest du dein Gewicht halten. Offensichtlich führst du deinem Körper aber weniger als die benötigten 2400 kcal zu, deshalb nimmst du ab.
>
>Nein, lies die FAQ. Wenn Du weniger von dem Zeug zu dir nimmst als du verbrauchst, dann nimmst du ab; wenn du mehr zu dir nimmst, nimmst du zu. Wie bei jedem anderen Essen auch.


Ja, er nimmt aber nicht wegen dem Pulver ab (so hat er es dargestellt), sondern weil er eben weniger davon zu sich nimmt. Du nimmst mit Fast Food auch ab, wenn du insgesamt nicht deine Kalorientagesration erreichst.

>
>Ein Rechner, um den individuellen Energiebedarf zu errechnen, ist dort ebenfalls verlinkt. Huel ist nicht primär zum zu- oder abnehmen gedacht aber da man den Energiegehalt leichter als bei jeder zubereiteten Mahlzeit errechnen kann, geht beides ziemlich einfach damit.


Heutzutage scannt man doch nur noch die Barcodes seiner Zutaten und weiß, wieviel Kalorien man zu sich nimmt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname