Thema:
Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:05.11.17 15:07
Antwort auf:Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? von X1 Two

>>>>Wurde mir jetzt schon häufiger empfohlen. Gerade weil ich arbeitsbedingt oft nicht zum "gescheiten" Essen komme.
>>>
>>>Ich halte das für überteuerten Unsinn; möchtest Du wirklich jeden Tag das Gleiche essen?
>>>
>>
>>Unsinn. Nichts ist günstiger als Huel. Da zahle ich gerade mal 2 Euro für eine ganze Mahlzeit. Meine Essenskosten haben sich drastisch reduziert seitdem ich das Zeug nehme. Ganz nebenbei auch die Pfunde und die negativen Mangelerscheinungen.
>
>Das zeigt doch schon, dass das Zeug nichts bringt.


Was, dass er keine Mangelerscheiningen mehr hat?
Ich will das Zeug hier nicht verteidigen, möchte aber mal fragen, wie du bei dem Posting zu dem Fazit kommen kannst. WTF?

>Wenn es eine Alternative wäre müsstest du dein Gewicht halten. Offensichtlich führst du deinem Körper aber weniger als die benötigten 2400 kcal zu, deshalb nimmst du ab.
>>
>>>Viel netter ist es doch, sich zu einem ähnlichen Preis eine vernünftige Mahlzeit liefern zu lassen, z.B. so etwas:
>>>
>>>[https://gfb-catering.de/files/15F4D475052/SP%20GFB%2048.KW%20Lpz.pdf#page=2]


< antworten >