Thema:
Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.11.17 13:37
Antwort auf:Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? von Dr. Robotnik

>Ich stehe dem nicht so ablehnend gegenüber wie viele andere hier.
>Und sofern du Abends noch was normales isst, wüsste ich jetzt nicht was dagegen sprechen sollte das mal auszuprobieren.
>Wahrscheinlich ist das hinsichtlich der Inhaltsstoffe auch besser als die typische Scheibe Brot mit Wurst.
>Bzw.: Schlechter als der andere Mist, den man sich mittags gerne "gönnt" kann es gar nicht sein.


Es gibt eigentlich in jeder Stadt zig Restaurants, die Mittagsmenüs für 6 bis 7 Euro haben. Da setzt man sich eine halbe Stunde hin, genießt die Mittagspause und tankt auf.

>Was sicherlich gewöhnungsbedürftig sein wird ist, nichts festes im Magen zu haben.
>
>
>>Wurde mir jetzt schon häufiger empfohlen. Gerade weil ich arbeitsbedingt oft nicht zum "gescheiten" Essen komme.
>>
>>[https://de.huel.com/]
>>
>>Ich soll zudem auf mein Cholesterin achten (sagt mein Arzt), evtl. wäre das ne ganz gute Idee für mich?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname