Thema:
Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? flat
Autor: Gramatik
Datum:05.11.17 10:29
Antwort auf:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? von Snatcher

>Wurde mir jetzt schon häufiger empfohlen. Gerade weil ich arbeitsbedingt oft nicht zum "gescheiten" Essen komme.
>
>[https://de.huel.com/]
>
>Ich soll zudem auf mein Cholesterin achten (sagt mein Arzt), evtl. wäre das ne ganz gute Idee für mich?


Glaub nicht das wir schon so weit sind ernährungstechnisch das der Menschliche Körper auf dauer mit solchen Experimenten klarkommt. Ich erinnere mich an eine Frau die sich seit X Jahren nur von Ramen instant nudeln ernährt hat und so ordentlich abgenommen hat... keine Ahnung ob die noch lebt.

Wie andere schon geschrieben haben wäre weniger arbeiten undetwas anständiger Essen wahrscheinlich die Gesündere Methode als Pulver fressen aber ich bin kein Physiker!


< antworten >