Thema:
Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:05.11.17 09:40
Antwort auf:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? von Snatcher

Ich stehe dem nicht so ablehnend gegenüber wie viele andere hier.
Und sofern du Abends noch was normales isst, wüsste ich jetzt nicht was dagegen sprechen sollte das mal auszuprobieren.
Wahrscheinlich ist das hinsichtlich der Inhaltsstoffe auch besser als die typische Scheibe Brot mit Wurst.
Bzw.: Schlechter als der andere Mist, den man sich mittags gerne "gönnt" kann es gar nicht sein.
Was sicherlich gewöhnungsbedürftig sein wird ist, nichts festes im Magen zu haben.


>Wurde mir jetzt schon häufiger empfohlen. Gerade weil ich arbeitsbedingt oft nicht zum "gescheiten" Essen komme.
>
>[https://de.huel.com/]
>
>Ich soll zudem auf mein Cholesterin achten (sagt mein Arzt), evtl. wäre das ne ganz gute Idee für mich?


< antworten >