Thema:
Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? flat
Autor: Nightmaro
Datum:05.11.17 08:10
Antwort auf:Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? von Rikkimaru

>>>Unsinn. Nichts ist günstiger als Huel. Da zahle ich gerade mal 2 Euro für eine ganze Mahlzeit. Meine Essenskosten haben sich drastisch reduziert seitdem ich das Zeug nehme. Ganz nebenbei auch die Pfunde und die negativen Mangelerscheinungen.
>>
>>Naja:
>>
>>- Huel ist ja kein Diätessen, sondern eine vollwertige Mahlzeit. Wenn Du damit abnimmst, dann weil Du vorher falsch oder zuviel gegessen hast.
>>
>>- Freilich ist das preiswerter als ein richtiges Essen, aber vielfach teurer als ähnliches Essen, wie Müsli.
>
>Ich habe eine Glutenallergie. Bei mir ist alles fuckteuer. Aber das ist nicht das Problem. Seitdem ich Huel nehme, ernähre ich mich ausgewogen. Stehe auf, kippe den Löffel Huel ins Glas, Wasser rein, rumrühren. Trinken. Erledigt. Die Nahrungsaufnahme kostet mich so 3 Minuten am Tag. Ich esse zwar noch eine normale Mahlzeit, aber ich leber viel ausgewogener als je zuvor. Das ist ja eigentlich das Gute an dem Zeug. Alles Drin Package. Und die zwei Euro den Tag sind das allemal wert.


Hm? Gesund kochen ohne Gluten ist kein Hexending, weil natürlich und frisch kochen eigentlich völlig ohne Gluten möglich ist. Ersatzprodukte gibt es inzwischen in vielen Discountern und mit etwas Kocherfahrung lebt es sich quasi normal. Und das sage ich als Zöliakiebetroffener, da braucht es kein Pulveressen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >