Thema:
Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? flat
Autor: Silverstar
Datum:05.11.17 07:14
Antwort auf:Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ? von Rikkimaru

Sorry, aber essen aus Großküchen ist zu 80% nicht lecker (auf Niveau von billigem Mikrowellenfraß, das deutlich günstiger ist) und genauso gesund ist. Da würd ich mir eher die Prima Mikrowellenessen vom Netto für 1.99€ holen, da gibts wenigstens ne Zutatenliste*. [http://www.einfach-prima.de/].

Lieblingszutat der meisten Köche in Großküchen war Fondor, seit der Angabepflicht, wurde einfach auf deklarationsfreie Geschmacksverstärker gewechselt....

Ich kenn welche, die haben in 3 1/2 Jahren Lehre in Großküchen (außer in den 6 Monate alla carte) nicht ein einizes mal eine Jus angesetzt, einen frischen Fisch oder Geflügel gesehen oder ein Stück Fleisch parriert!!!

Einige Kollegen, die im Alter, als alla carte Geschäft nicht mehr drinnen war, ins Altenheim oder Krankenhaus gewechselt sind, sagen mir selbst, das hat mit gesunden/guten kochen nichts am Hut. Pures Convenience aufwärmen.

*die sind wenigsten so ehrlich und geben Hefeextrakt genau an!


< antworten >