Thema:
Re:Rouwa hast du deine Alben mittlerweile flat
Autor: RouWa
Datum:03.11.17 23:07
Antwort auf:Re:Rouwa hast du deine Alben mittlerweile von KikjaR

>Wenn die Alben unter "Fotos" sind, geht das Teilen nur für jedes Album einzeln. Also du kannst für jedes Album einen öffentlichen Link erstellen. Ist wenn du im Album bist rechts oben unter den 3 Punkten versteckt und dann "Optionen" zum Teilen aktivieren. Aber das willst du sicher nicht für die vielen Alben machen mit unzähligen Links zum Posten?!

Ich finde da nur eine Option zum Versenden eines Links per E-Mail, aber nicht zum einfachen Generieren oder Anzeigen. Ich könnte zwar meine eigene E-Mail-Adresse angeben und mir den Link selbst schicken lassen, aber das ist sehr umständlich, zumal ich es für jedes Album oder Foto einzeln machen müsste.


< antworten >