Thema:
Re:Wieso gibt es bei zu schnell Fahren kein Unrechtsbewusst flat
Autor: _bla_
Datum:03.11.17 10:45
Antwort auf:Re:Wieso gibt es bei zu schnell Fahren kein Unrechtsbewusst von Michel


>natürlich spielt es schlussendlich keine Rolle, ob Jacques und François den Kasten aus Gründen der Verkehrssicherheit oder aus anderen Gründen dort hingepflanzt haben (kann sich aufgrund des verlinkten Fotos jeder selbst ne Meinung bilden), aber Fakt ist doch auch, auf so einer Strecke schaue ich nicht alle paar Sekunden auf den Tacho (Blick auf die Strasse, Verkehrssicherheit und so, weisste Bescheid) also schwankt die Geschwindigkeit locker zwischen 60 und 80, wenn dann noch Gefälle, ja dann, Peng ist es passiert, irgendwas ändern muss ich aufgrund dessen aber sicher nicht

Wobei das ja nur für kleinere Geschwindigkeitsüberschreitungen als Erklärung gelten kann, bei den richtig heftigen Sachen also sowas wie 150 km/h bei Limit 80 km/h kann man ja kaum behaupten, das dieser Verstoß ohne Absicht passiert ist. Sowas bekommt man ja auch völlig ohne auf den Tacho zu schauen mit.


< antworten >