Thema:
Re:Rouwa hast du deine Alben mittlerweile flat
Autor: KikjaR
Datum:02.11.17 18:19
Antwort auf:Re:Rouwa hast du deine Alben mittlerweile von RouWa

>>Aber vielleicht irre ich mich ja?!
>
>Die Alben sind doch noch da, allerdings unter "meine Fotos", also an einem anderen Ort als ich sie vermutet hatte.


Ah cool. Bei dem Dienst von Google "Fotos" sind die nicht?

>Ich bekomme jedoch keinen Link für die Alben oder einzelne Fotos angezeigt, obwohl die Bilder "öffentlich/geteilt" sind.

Wenn die Alben unter "Fotos" sind, geht das Teilen nur für jedes Album einzeln. Also du kannst für jedes Album einen öffentlichen Link erstellen. Ist wenn du im Album bist rechts oben unter den 3 Punkten versteckt und dann "Optionen" zum Teilen aktivieren. Aber das willst du sicher nicht für die vielen Alben machen mit unzähligen Links zum Posten?!
Das war mit Picasaweb besser gelöst.


< antworten >