Thema:
Re:Blaulicht bei Smartphones flat
Autor: Melanie
Datum:02.11.17 18:17
Antwort auf:Re:Blaulicht bei Smartphones von Sunspecter

>>>Höre ich gerade von allen Seiten, dass die Blaulicht-Emission bei Smart-Geräten das Einschlafen und den Rhythmus erschwert. Nu gehe ich persönlich seit Jahren mit meinem Tablet ins Bett und schlafe wie ein Baby.
>>>
>>>Die letzten beiden Tage hab ich mal diesen Rotlichtfilter ausprobiert. Einpennen konnte ich wie immer, aber: Bin sehr schwer aufgewacht und jetzt über den Tag hinweg müde.
>>>
>>>Ist das der natürliche Schlafrhymthmus, von dem immer alle reden? Dann kann ich drauf verzichten.
>>
>>Liegt es vielleicht auch an der Zeitumstellung?
>
>Stimmt, die ist ja auch noch. Kann natürlich auch sein.


Oder das penetrante Tatuetata der Sirene.

Melanie


< antworten >