Thema:
Re:Sky muss es ja echt dreckig gehen... flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.11.17 17:33
Antwort auf:Re:Sky muss es ja echt dreckig gehen... von Adema

>>Hab gerade meinen Vertrag für 12 weitere Monate verlängert: Sport, Buli, HD und 4k-Receiver für lau (naja, 29 Euro Nuttengebühr) für 21,99/Monat.
>>
>Krass, da würde ich auch schwach werden. Was hast du zuvor gezahlt? Entertain mitinbegriffen?


Ne, hatte nie Entertain drin. Hatte für dasselbe Paket vorher 26,99 gelöhnt - ohne 4k-Receiver.

Entertain wollten sie mir dieses Mal auch wieder unterjubeln - hätte mich dann 23 oder 24,99 gekostet. Brauche ich aber Null.

Mein Tipp: eiskalt bleiben. Ich glaub, die Sky-Bratzen hören ganz gut raus, ob es einer ernst meint, oder nicht. Ich bin in die Gespräche (2 waren es ingesamt) gegangen mit den Worten: Ich mache jetzt die Ansagen - nur unter dieser Bedingungen kommen wir ins Geschäft. Wenn nicht: Bitte belästigen Sie mich nicht mehr.

Ich hätte auch für 24 Monate verlängern können - aber irgendwas sagt mir, dass Sky noch mehr an Inhalten verlieren wird.


< antworten >