Thema:
Re:Sky muss es ja echt dreckig gehen... flat
Autor: Adema
Datum:02.11.17 15:24
Antwort auf:Re:Sky muss es ja echt dreckig gehen... von futzi

>>Hab gerade meinen Vertrag für 12 weitere Monate verlängert: Sport, Buli, HD und 4k-Receiver für lau (naja, 29 Euro Nuttengebühr) für 21,99/Monat.
>>
>>Man muss aber auch sagen, dass die Qualität seit dieser Saison rapide nachgelassen hat (Miese Sky-Experten, Topspiel nicht mehr vor Ort, nur noch kaltes Studio-Flair). Da sind die 22 Tacken eigentlich noch zu viel.
>
>DAS ist dir wichtig? ich schau mir das Spiel an. Den anderen Klimbim können die sich schenken. Wäre mir auch egal wenn sie aus der Stadiontoilette aus senden.
>Trotzdem haben die noch luft nach oben, klar. Aber mir wären da andere Sachen wichtiger als das geseier von den "EXperten"


Ich finde das Drumherum schon wichtig, weshalb ich F1 lieber auf RTL geguckt hab, auch wenn da von A bis Z alle Arschkrapfen sind. Bei Sky hingegen hat man bravourös die unfassbare Langeweile des Sports eingefangen, wahrscheinlich hab ich durch Sky erst begriffen, wie dröge diese Kreisfahrerei doch ist.


< antworten >