Thema:
Re:Altes ISDN Telefon an Speedport Router anschließen? flat
Autor: Nightmaro
Datum:01.11.17 21:25
Antwort auf:Re:Altes ISDN Telefon an Speedport Router anschließen? von Gaius B.

>>>>Du brauchst einen DSL Router mit S0 Anschluss. Daran schließt du das ISDN Telefon an.
>>>
>>>Mhmm ja, aber ich habe mir extra schon einen Speedport Router gekauft und wollte das alte Telefon jetzt nur übergangsweise daran anschließen bis halt der neue Telekom Vertrag greift.
>>
>>Und der hat einen S0 Anschluss?
>
>So wie es aussieht nicht. Verdammt. Telekom empfiehlt einen ISDN-Adapter zum Preis von 70,- EUR...auf den verzichte ich.
>
>Ok, danke für den Hinweis, so habe ich zumindest nicht die 25 EUR für Splitter und NTBA-Box aus dem Fenster geworfen.
>
>Im schlimmsten Fall habe ich dann für ein halbes Jahr kein Festnetz mehr, was eigentlich auch nicht so dramatisch ausfallen dürfte...hoffe ich.


Du kannst dir auf dem Smartphone auch einen VoIP Client installieren und darüber erreichbar sein. Die Zugangsdaten bekommst du von der Telekom.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >