Thema:
Re:Altes ISDN Telefon an Speedport Router anschließen? flat
Autor: Gaius B.
Datum:01.11.17 20:39
Antwort auf:Re:Altes ISDN Telefon an Speedport Router anschließen? von Nightmaro

>>>Du brauchst einen DSL Router mit S0 Anschluss. Daran schließt du das ISDN Telefon an.
>>
>>Mhmm ja, aber ich habe mir extra schon einen Speedport Router gekauft und wollte das alte Telefon jetzt nur übergangsweise daran anschließen bis halt der neue Telekom Vertrag greift.
>
>Und der hat einen S0 Anschluss?


So wie es aussieht nicht. Verdammt. Telekom empfiehlt einen ISDN-Adapter zum Preis von 70,- EUR...auf den verzichte ich.

Ok, danke für den Hinweis, so habe ich zumindest nicht die 25 EUR für Splitter und NTBA-Box aus dem Fenster geworfen.

Im schlimmsten Fall habe ich dann für ein halbes Jahr kein Festnetz mehr, was eigentlich auch nicht so dramatisch ausfallen dürfte...hoffe ich.


< antworten >