Thema:
Re:Rouwa hast du deine Alben mittlerweile flat
Autor: RouWa
Datum:01.11.17 17:09
Antwort auf:Rouwa hast du deine Alben mittlerweile von Dolphin

>wieder irgendwo hochgeladen, bzw der Picasa verschütt wieder aufgetaucht?

Die Bilder der Forumstreffen sind online weg, weil Picasa jetzt Google ist und die Alben nicht auf mein Google-Konto migriert wurden. Auf meinem Google-Account könnte ich sie zwar wieder hochladen, aber dort möchte ich sie nicht haben.

Ich hatte 2009 mal ein Flickr-Konto angelegt, das nach dem Wechsel auf einen neuen Rechner vor ein paar Jahren nicht mehr zugänglich war. Die Zugangsdaten weiß ich auch nicht mehr. Um ein zweites Konto bei FlickR aufmachen zu können, bräuchte ich erst mal einen zweiten Account bei Yahoo, weil nur Yahoo-Konten akzeptiert werden.

Wenn jemand eine Alternative zu Google oder Flickr hat, melde ich mich dort an und lade die alten Bilder noch mal in voller F717-Auflösung hoch.


< antworten >