Thema:
Altes ISDN Telefon an Speedport Router anschließen? flat
Autor: Gaius B.
Datum:01.11.17 16:12
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 166 von Bandit

Ok, folgendes Problem: Habe bei der Vodafone einen DSL-Anschluss und einen alten ISDN-Telefon Anschluss. Vertrag ist gekündigt und ich habe hier einen neuen Router für den neuen Telekom Anschluss, welcher aber erst im Mai 2018 freigeschaltet wird.

Der uralte Easybox Router liegt gerade in den letzten Atemzügen und ich habe den neuen Speedport bereits mit dem Internet verbunden.

Aber jetzt kommt das Problem, mein uralt ISDN Telefon wird nicht vom neuen Router unterstützt.

Frage: Würden eine NTBA-Box und ein Splitter hier ausreichen um das alte ISDN Telefon an den Speedport Router anzuschließen? Also diese zwei Geräte hier:

[http://amzn.to/2zomvJa]

[http://amzn.to/2zbxEfq]

???


< antworten >