Thema:
Fragen zum Echo Show (was kann es?) flat
Autor: PaulBearer
Datum:01.11.17 15:20
Antwort auf:Amazon Echo von Chris B

Vielleicht hat hier jemand einen besseren Überblick und kann mir sagen, ob ich mich auf das Echo Show freuen kann oder nicht - ich tendiere zu "nein". Kann bitte jemand sagen, ob diese Aussagen (voraussichtlich) richtig sind:

(1) Es spielt auf Zuruf Musik oder Filme ab - aber nur, wenn ich einen kostenpflichtigen Account für sowas bei Amazon habe?

(2) Es zeigt mir meine Fotos an, aber nur, wenn ich die bei einem Amazon-Dienst hochgeladen habe?

(3) Ich kann nicht z.B. "Katzenbilder" aus der Google-Bildersuche oder "Metallica-Videos" von Youtube anzeigen lassen?

Und bevor jemand sagt, dass ein Android-Tablet eher das ist, was ich suche - ist mir klar, aber das ist alt und langweilig. :) Ein "geschlossenes" System, das einfach cool und nerdig ist, zum Ausprobieren einlädt und voll auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt, wäre mir einfach viel lieber. Oder plant eventuell Google sowas ähnliches?


< antworten >