Thema:
Hamburg RE7 Escape Room am 27.11. um 14 Uhr flat
Autor: Marukka
Datum:31.10.17 20:48
Antwort auf:Maniac Lokal-Treffen, die Nummer 5 von Lord Chaos

Für den Besuch einer guten Freundin hab ich den Termin für sie, meinen Mann und mich reserviert. Da der Raum aber für bis zu 6 Leute geeignet ist, haben wir noch 3 Plätze frei, die gerne von interessierten Maniacs besetzt werden können.

Ich weiss, mitten in der Woche zu einer normalen Arbeitszeit, aber wir machen den sonst auch zu dritt und ich wollte einfach mal anbieten, fall doch hier jemand Interesse und Zeit hat. Kostenpunkt wäre zwischen 22,50€ und 27,50€ pro Person, je nachdem wie viele Leute es insgesamt werden. Je mehr Leute, desto günstiger wird es für alle.

Also, wer will kann sich gerne per PN bei mir melden. :)


< antworten >