Thema:
Mein Fazit flat
Autor: BumBum
Datum:30.10.17 09:10
Antwort auf:FT in Stuttgart - Jemand Interesse? von BumBum

Vielen Dank an alle die da waren - war schön das fast alle von letztem Jahr auch wieder dabei waren sofern es sich terminlich einrichten lies. Klasse

Dazu durften wir dann Nyruk & euph in der Runde begrüßen die sich gut eingefügt haben und nun eben auch die Klarnamen lernen müssen :) Die Liste zum Üben kommt noch per eMail. :)

Ein paar Verbrauchsinfos:

470gr Salzbraten, 400gr Kartoffelsalat & 1/3 Baguette pro Nase am Freitag :)
(War in 15min weg und da alle vom Hunger gepeinigt waren, hatte keiner einen Gedanken daran verschwendet ein Foto zu machen :(  )
[https://i.imgur.com/eWltYOo.jpg]

300gr Zwiebelrostbraten dann am Samstag (außer Yann :P)
[https://i.imgur.com/a55RHCF.jpg]

Über das Wochenende wurden dann an den Abenden noch vernichtet:
33 Panaché
6 Hefe Weizen
und 2 Espresso :D
1kg Gummizeugs
1kg Chips
1 Bananenkuchen
Viele Nussecken und Brownies (der Dank gebührt Deadly Engineers Frau!)
2-3 KitKat Chunky Peanut Butter pro Person (geschätzt)

Mehr bekomme ich nicht zusammen.
Ein sehr gesundes Wochenende aber alles im Rahmen.
Aber gut dass es keine Forumswoche ist :)

Gezockt wurde außer etwas PSVR nur analoge Games und eigentlich auch so gut wie nur in Komplettbesetzung! Das fand ich echt klasse. Hatte viel Spaß dabei und auch toll das man auch ans Ziel kommt obwohl man den Gedankengängen von geek überhaupt nicht gefolgt war. :D geek ist unser Meistergeist!! Das muss erstmal jemand toppen.
Die Runden Codenames wären auch klasse (Deadly Engineer uns ich haben da aber noch Verbesserungspotential im blinden Verständnis - da wird daran gearbeitet :) Dirk +2 - hast ja immerhin 2 richtige gefunden :D :D )
Love Letter war auch ein guter Unterhaltunsfaktor
und alle Erkenntnisse aus Privacy sind im VIP Bereich nachzulesen :D Taugt auf jeden Fall als repräsentative Forumsstudie :D

Also nochmal Danke an alle dass ihr euch wieder auf die Reise begeben habt und auch euren Spaß hattet. Das neue Doodle folgt demnächst. Ideen für das nächste FT haben wir ja noch. Es kommt bestimmt und ich freue mich schon wieder sehr darauf - genau so wie aufs Wichteln :D

Erholt euch an den 2 Feiertagen vom wenigen Schlaf dann gut (sofern ihr diese habt - Eine Runde Mitleid für sidekick-x- und geek :( )
Sorry euph für den wenigen Schlaf. Ich versuche das beim nächsten FT zu berücksichten. Befürchtet aber das es nicht viel besser werden wird ;)


< antworten >