Thema:
War wieder super! flat
Autor: Yann
Datum:29.10.17 15:25
Antwort auf:Es war mir eine Ehre von euph

Perfekte Organisation von BumBum! Danke dafür!
Und kochen kann der Mann... Der Salzbraten à la BumBum war megalecker,
Das Kartfahren war auch Bombe. Das war großer Sport. Schön auch, dass ich aus dem Forum von einer coolen Freizeitaktivität erfahre, die 37 km von meinem Wohnort entfernt liegt.
Das Abendessen im Restaurant har mir richtig gut geschmeckt, auch wenn ich dem lokalen Rostbraten abtrünnig war und das beste Rahmschnitzel seit Äonen gegessen habe.
Interessant fand ich, dass Analog- vs Digitalgaming haushoch gewonnen hat. Völlig zurecht aber, die Spiele haben durchweg viel Spaß gemacht.
Einziger Wermutstropfen: Ich habe vergessen, Geeks Lache als Klingelton aufzunehmen.
Wie schon im letzten Jahr gilt: Kann man eigentlich nicht besser machen. Außer beim nächsten Treffen.


< antworten >