Thema:
Re:Schlafe in letzter Zeit voll gaga flat
Autor: Sachiel
Datum:28.10.17 15:12
Antwort auf:Schlafe in letzter Zeit voll gaga von Droog

>Abends auf der Couch von 20-23Uhr beim Serienglotzen und dann nochmal von 1:30-6Uhr.
>
>
>Den letzten Scheißtraum hatte ich wie in einem Nightmare on Elmstreet Film. Ich wache in diesem Traum mitten in der Nacht in meinem Bett auf (also dort wo ich mich zuletzt auch bei Bewusstsein befand) und es klingelt. Ich öffne aus völlig irrationalen Gründen die Tür und es kommt was die Treppe hochgepoltert, dann wache ich WIRKLICH auf.
>
>Brauche ich nicht noch einmal.


So was Ähnliches hab ich auch schon öfters geträumt. Einmal hatte ich dann durch den Türspion geguckt, alles Schwarz und plötzlich klopft es. Allerdings in Spechtgeschwindigkeit™, was in dem Moment lovecraftsche Panik hervorrief und mich unsanft hochschrecken ließ.


< antworten >