Thema:
Re:Jemand Erfahrung mit den Zone 3 Gaming Sitzsäcken? flat
Autor: René Meyer
Datum:28.10.17 15:12
Antwort auf:Jemand Erfahrung mit den Zone 3 Gaming Sitzsäcken? von Boabdil

Ich hatte mir 2010 vier Sitzsäcke auf der Gamescom gekauft, die wir zum Spielen und Filme schauen nutzen. Ich mag die ganz gern; als unser Schlafzimmer renoviert wurde, hatte ich darauf sogar eine Woche geschlafen. Man kann sie flexibel verrutschen und aufschütteln. Allerdings müssten sie wieder mal nachgefüllt werden.

Es gibt zu den Sitzsäcken noch Fußverlängerungen, die würde ich empfehlen. Wir haben keine, so daß die Füße auf dem Boden liegen. Etwas beschwerlich kann das Aufstehen sein, weil sie ja doch sehr niedrig sind. Das muß man auch berücksichtigen, wenn sie an einem Tisch sein sollen - das hat eher weniger Sinn. Und der Fernseher darf nicht zu hoch hängen.

Auf der Gamescom werden die gebraucht verkauft, 60 Euro war wohl dieses Jahr der Kurs. Leider gibt es die alten grauen nicht mehr, die ich habe - die gingen wohl nicht gut. Sowohl schwarz wie orange finde ich nicht so dolle.

Auf meinen Gamescom-Fotos [www.schreibfabrik.de/img/gamescom2017] (und Vorjahre) sind die immer mal zu sehen.

PS: Die Gamescom-Modelle gibt es derzeit für 80 Euro dort.


< antworten >