Thema:
Re:Jemand Erfahrung mit den Zone 3 Gaming Sitzsäcken? flat
Autor: Ihsan
Datum:28.10.17 15:07
Antwort auf:Jemand Erfahrung mit den Zone 3 Gaming Sitzsäcken? von Boabdil

>Habe momentan das Problem, dass ich permanent Rückenschmerzen bekomme. Die Couch ist nicht mehr so das wahre und ist im Liegeteil etwas eingesunken. Dann habe ich noch einen Ikea Poäng Schwinger, der mir aber auch Rückenschmerzen beschert, weil ein Holzbalken genau auf den mittleren Wirbel presst. Habe da nur das einfache Polster.
>
>Jetzt hatte ich ein bißchen gegoogelt und bin auf die Gamingsitzsäcke von Zone3 gestoßen.
>https://sitzsack-shop.de/zone3-sk-gaming/
>
>Hat die jemand im Einsatz? Wie bequem und Rückenfreundlich sind die? Kann man die irgendwo ausprobieren? Elektrofachmarkt, Möbelhaus?


Hab da vor ein paar Jahren ein Set (Sitzsack und Fussablage) zu XMas bekommen und mag den im Wohnzimmer nicht mehr missen.
Hab ihn vorm Couchtisch um darauf bequem am Notebook zu arbeiten/spielen wenn die Frau grad TV guckt oder X1 spielt (kann man bequem "quer" drauf liegen) oder zieh ihn mir vorn TV zum spätabendlichen PS4 zocken mit dem added Bonus dass ich dann kleine Schrift besser lehnen kann.

Achtung, folgendes auf eigene Gefahr lesen:


Einzig:
Die Naht-Taschen für die Verbindungsstücke (so kleine "Schnallen" um Sitz und Verlängerungen zusammenzuhängen) sind im Laufe der Jahre angerissen, insbesondere da meine beiden Knirpse das Kissen gern als Trampolin benutzen.

Kurzum:
Bin sehr zufrieden und werd irgendwann ein zweites Set besorgen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >