Thema:
Träume, wenn ich sehr lange schlafe flat
Autor: 677220
Datum:27.10.17 22:45
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Es gibt Zeiten, da schlafe ich sehr lange (30 Stunden), z.B. wenn bestimmte Faktoren zusammen kommen, wie extreme Übermüdung, Alkohol vorab und eben Zeit, dies auch zu tun.

Bei solchen langen Schlafsessions habe ich dann im letzten Drittel extrem interessante Träume, vor allem in zwei Themenbereich: Kreativität und Emotionen.

Kreativität:

A Wenn ich lange schlafe, träume ich dass ich lange schlafe, besser: lange im Bett liege. Dabei schaue ich meistens Filme (also im Traum). Filme, die es nicht gibt. Aber diese Filme sind total toll, absolut grandios. Die geträumte Zeit sind sicher keine 90 Minuten, aber genug. Echt irre, was ich schon für tolle Filme im Traum gesehen habe, wie gesagt: Filme, die es nicht gibt. Leider kann ich mich nur nach dem Aufwachen daran erinnern.

B Wenn man 30 Stunden schläft und davor Alkohol getrunken hat, wird man durstig, folglich habe ich auch im Traum Durst. Das Irre, ich gehe dann oft in Supermärkte (es sind 3 wiederkehrende) oder an den Kühlschrank und finde dort "Softdrinks" und Milchgetränke, die es ebenfalls nicht gibt. Und ich schmecke diese irren Drinks. Ohne den Durst zu stillen, aber es fühlt sich wie echtes Trinken an, mit den irren Geschmacksrichtungen.

C In den langen Träumen gibt es eine Art Konditorei/Bäckerei, die unglaublich schmackhafte Sachen hat. Sie befindet sich im Traum an einer realen Stelle meiner Stadt, an der real aber nur Wohnhäuser sind, neben einem irrealen (Netto)-Supermarkt. Leider habe ich nur 1 oder 2 Mal von den fantastischen Backwerken gekostet (inklusive) Geschmack. In weiteren Träumen habe ich die Bäckerei nicht mehr gefunden oder habe in Erfahrung gebracht, dass nur die Mutter des Besitzers die Superteilchen herstellen kann, träumte aber nicht lang genug, bis sie fertig war.

Emotionen

In solchen langen Träumen verliebe ich mich oft in fantastische Fraue. Also ich liebe wirklich. Und das Irre, wie bei allem vorgenannten, sind es Frauen, die es in der Realität nicht gibt, also keine Bekannten, Kolleginnen usw., sondern völlig neue Frauen, die es nur in dem Traum gibt. Die Liebe ist oft extrem stark.

Kennt ihr sowas auch?


< antworten >