Thema:
Genauso voll wie an den anderen Tagen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:27.10.17 22:20
Antwort auf:Messe "Spiel" in Essen am Wochenende von Leviathan

>Lohnt sich das an einem Samstag oder Sonntag oder ist es da völlig überfüllt und man kann sich eh nix ansehen oder gar ausprobieren?

Durch die Ferienzeit ist Donnerstag und Freitag auch schon immer richtig viel los. Lohnt sich aber trotzdem auf jeden Fall. Sonntag muss man aber beachten, dass da schon viele Stände anfangen frühzeitig abzubauen. Ist eher der Tag, an dem man dann noch versuchen kann Deals zu machen und Restposten abzugreifen. Samstag auf der anderen Seite durch Ferienende NRW, Ferienbeginn im Süden und allgemein Samstag aber der vollste Tag, würde ich schätzen.

Aber: Es ware selbst Samstags nie sooo voll, dass man nichts spielen konnte. Geht selbst Samstags gut :) so zumindest meinen Erfahrung
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >