Thema:
Re:Gutes Headset für Samsung Galaxy A3 2016 gesucht flat
Autor: Pezking
Datum:27.10.17 10:27
Antwort auf:Gutes Headset für Samsung Galaxy A3 2016 gesucht von Evilution-X

>Meine Freundin nutzt gerne das beiliegende Headset, aber das Mikrofon übertrag lautere Umgebungsgeräusche sehr deutlich mit.
>Gibt es da etwas besseres aus dem Zubehör bzw. kann das so ein Kabelmikrofon überhaupt besser?


Ich habe meiner Frau letztens zum Geburtstag diese hier als Schlechtwetteralternative zu ihren großen On-Ears geschenkt, und sie ist sehr zufrieden: [http://amzn.to/2zcpLag]

Haben einen tollen Klang für Musik, und wenn ich mit ihr telefoniere fallen mir Umgebungsgeräusche überhaupt nicht auf - solange sie nicht gerade durch einen Sturm läuft oder ein Krankenwagen an ihr vorbeirast.

Sie benutzt die Dinger an ihrem Sony Xperia Z5 Compact.


< antworten >