Thema:
Re:ROFL, doch.... flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:26.10.17 17:36
Antwort auf:Re:ROFL, doch.... von Topper Harley

>>...nur dank deines Status als lebende Legende bleibt dir der Maniac-Moral-Shitstorm erspart.
>>Ich kann es nicht beweisen, aber ich weiß es.
>>
>>Wir auch immer: Du hast es dir verdient :)
>
>Deine Aussagen der letzten Zeit waren aber auch eher unglücklich formuliert. Das relativiert auch nicht was Schleuder sagt.



Ich weiß, allerdings ist das nicht unbeabsichtigt. Dieses moralische Gehabe war im Maniac schon immer ganz groß und hat auch ihre guten Seiten. Allerdings hat das hier IMO in den letzten Monaten etwas überhand genommen (oder fällt mir mehr als üblich auf).
Ich will hier jetzt aber keine große Diskussion lostreten und zu konkret werden.
Betrachte meine Aussagen einfach mal als Gegengewicht dazu.


An Schleuders Aussagen gibt es im Übrigen nichts zu relativieren, denn es ist ironisch gemeint.
Übrigens auch eine Sache die von unserer Moralpolizei gerne (ich behaupte bewusst) übersehen wird, umeinen Verstoß zu finden.
Aber wie gesagt - ich will hier (jetzt) nichts lostreten.

Nur: Wer mich privat gut kennt (was hier nur auf einen Menschen zutrifft (sofern er noch mitliest (was ich nicht annehme))) weiß, dass ich ein umgänglicher sozialer Typ bin.
Als Indiz dafür Werte ich mal meinen Freundeskreis aus nahezu ausschließlich Langzeitstudenten und Sozialarbeitern :)


< antworten >