Thema:
Re:Vielleicht hilft das flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.10.17 16:58
Antwort auf:Re:Vielleicht hilft das von Brooklyn

>>>Umgekehrt würde sich ja auch keiner über Schmik- und Stylingtipps für Frauen aufregen ("so verdrehst Du IHM den Kopf" steht doch auf der Titelseite jeder zweiten Frauenzeitschrift für die jüngere Zielgruppe).
>>
>
>>Weil sich Frauen stylen, um Männern zu gefallen? Problematische Sichtweise, oder?
>
>Plus: Es gibt genug Frauen, die die ganzen Frauenmagazine eher kritisch sehen.
>


Die Auflagen von Glamour, Jolie etc. dürften - ganz wertfrei formuliert - die Auflage der Emma um ein Vielfaches übersteigen. Das sagt nichts über die Qualität der Magazine aus, Bild hat auch eine erheblich höhere Auflage als seriösere Blätter, aber es sagt was über die Frage, was die Zielgruppe im Schnitt so denkt oder interessiert.

>>
>>>Ein Tipp ist z.B., einfach im Rewe jeder Frau ohne irgendwelche Hintergedanken ein Kompliment zu machen. Logisch, dass es beim 10. Mal kaum noch Überwindung kostet, auch eine Frau anzusprechen, die einem wirklich gefällt, und man hat noch 10 Frauen glücklich gemacht.
>>
>>Meiner Ex-Mitbewohnerin ist diese Supermarktnummer mal passiert - sie fands mega daneben. Von wegen glücklich gemacht. Sie hat den Typen dann beobachtet und mitbekommen, wie er anderen Frauen ähnliche Komplimente gemacht hat. Überhaupt nicht cool sondern vor allem eins: creepy.
>
>Zustimm..
>
>mfg
>Brooklyn


< antworten >