Thema:
Re:Vielleicht hilft das flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.10.17 16:55
Antwort auf:Re:Vielleicht hilft das von peppi

>>Es gibt viele Gründe, warum Frauen sich stylen.
>
>Darauf wollte ich hinaus.
>
>>Frauen haben durchaus auch Spaß an flirten, Sex und Komplimenten von Männern bezüglich ihrer Schönheit.
>
>Schon klar.
>
>>Falls Du das ernsthaft negierst, rate ich Dir mal, mit einer Frau zu sprechen. Wozu sonst würden die Frauenzeitschriften mit sowas titeln, wenn es am Thema vorbei geht? Sitzen da nur Männer in den Redaktionen?  
>
>Gar nicht so abwegig bei "So lutscht ihr seinen Schwanz richtig gut nach 14 Stunden Grubenarbeit Teil 3".


Ab und zu fallen mir ja auch mal Glamour etc. in die Hände und derartige Headlines habe ich da noch nicht gelesen. Indes soll es Geüchten zufolge einige Frauen geben, die in der Kiste Sprüche loslassen, dass jeder Pornoregisseur rote Ohren bekäme.


< antworten >