Thema:
Re:S7: Dialer-Kontaktsuche findet keine Linked Contacts flat
Autor: Chris B
Datum:26.10.17 16:28
Antwort auf:S7: Dialer-Kontaktsuche findet keine Linked Contacts von mat

>Wenn ich jemanden anrufen will, benutze ich gerne das Zahlenfeld in der Phone-App, um T9-mäßig den Namen der Person einzugeben. Irgendwie schien die App die ganze Zeit schon bestimmte Kontakte nicht zu finden, und inzwischen hab ich das Pattern erkannt: Kontakte mit verknüpftem Telegram-Account werden nicht angezeigt. Ob ich in der Kontakte-App "alle Kontakte" anzeigen lasse oder nur Kontakte aus meinem Adressbuch oder whatever, spielt keine Rolle.
>Ich könnte jetzt alle Kontakte durchgehen und die Verknüpfung zu den Telegram-Accounts aufheben, aber abgesehen davon, dass das recht viel Arbeit ist, scheint mir das nicht wirklich zielführend.
>Hab mein Adressbuch mal entfernt und wieder hinzugefügt, das bringt aber auch keine Änderung.
>Kennt jemand vielleicht das Problem und hat einen Tipp?
>Danke schomma.


Wo liegen denn deine Kontakte? Bei Google?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >