Thema:
Re:Vielleicht hilft das flat
Autor: peppi
Datum:26.10.17 16:10
Antwort auf:Re:Vielleicht hilft das von Phil Gates

>In aller Regel, ja. Allerdings gibt es schon Frauen, die erst mal zickig sind, um die ganzen halbbesoffenen Möchtegern-Gigolos im Club abzuschrecken, weil sie denken, dass derjenige, der sie ernsthaft kennenlernen will, sich Mühe geben soll. Wurde mir von meiner Frau auch so bestätigt (Standard: "Ich hab nen Freund". Es spricht also nichts dagegen, nach ner halben Stunde nochmal nen freundlichen Anlauf zu starten, falls die Körpersprache signalisiert, dass sie vielleicht doch nicht so abgeneigt ist, wie sie anfänglich sagte. Wenn es dann allerdings um die Frage geht, ob es zu mehr als nur reden und Nummern tauschen kommt, dann sollte Nein wirklich auch Nein heißen, ohne wenn und aber.

Ich bestreite nicht, dass es Frauen gibt, die das so sehen. Ist halt auch eines der tradiertesten Bilder dbzgl.

Ich finds trotzdem ultra daneben, das "Nein" nicht zu akzeptieren. Immer.

Wenn sie Interesse haben sollte, kann sie ja einfach selbst kommen. Und die Sache erklären.


< antworten >