Thema:
Re:Vielleicht hilft das flat
Autor: Joy Division
Datum:26.10.17 12:03
Antwort auf:Re:Vielleicht hilft das von peppi

>>
>>>Die ganze Pick-Up-Scheiße ist genuin Frauen verachtend.
>>
>>please elaborate!
>>
>>und was genau fällt unter Pick-Up-Scheiße?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>"So fickst Du so viele GirlZ wie Möglich" "Nein heißt ja" "Frauen wollen erobert werden" "Erst erniedrigen, dann ist sie schwach" "Die fette Freundin anmachen, dann wird das geile Mädchen rasend" usw. usf.
>
>Ich hab nur ein paar Kerle getroffen, die diesen Scheiß verfolgen, und sie waren allesamt fieseste Chauvis. Strichlisten führen usw. Lies dir mal Einträge in Foren dazu durch, wirste verrückt.
>
>Noch nie von Frauen gehört, wie ne Begegnung mit selbsternannten Pick-Up-Artists abgelaufen ist?


nee wurd mir noch nie von Erzählt.

ich bin in dem Element nicht so drin hatte nur letztens mal auf Youtube ein Video von sogenannten englischen Pickuptypen gesehen die wohl unter falschem Vorwand mit einer BBC Duku zusammengearbeitet haben und dort von Feministinnen und en (vermeintlich) falsch dargestellt wurden (ala Martin Bashir Michael Jackson Doku)

Da kamen die meiner Meinung nach ganz nett rüber. Wünschte mir ich wäre nicht so ein Nerd und könnte Frauen so selbstbewusst ansprechen wie die ;)

Mag aber auch alles Fake sein, was weiss ich schon.
Und sicherlich gibts wohl auch ganz andere Kaliber so wie du das beschreibst.


< antworten >