Thema:
Re:Neue Handynummer, fremde WhatsApp-Chats? flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:25.10.17 21:08
Antwort auf:Re:Neue Handynummer, fremde WhatsApp-Chats? von Bozbar!

>Erinnert mich an die Zeit als ich gerade neu in meiner aktuellen Wohnung eingezogen war und einen Festnetzanschluss beantragt hatte. Da hat mich immer mal wieder eine Omi angerufen und wenn ich mich mit meinem Namen gemeldet habe hat sie ganz empört gesagt "Da ist nicht Bozbar!, da ist Lieschen Müller!"

kann ich toppen: zwar nicht alte, vergebene Nummer aber Zahlendreher!

wir hatten 72 zum Schluss unserer Festnetznummer, der örtliche Edelpuff 27 und die ersten drei Ziffern waren jeweils identisch.

was wurde das als freitags abends Nutten drüber geordert. hab denen aber immer schön 50% Rabatt auf die zweite Nummer versprochen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname