Thema:
Re:Tipps zu Frauen in einem Videospiele Forum flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.10.17 16:35
Antwort auf:Re:Tipps zu Frauen in einem Videospiele Forum von Pezking

>>>>Viel attraktiver ist es, montags an der Kaffeemaschine zu erzählen, dass man einen Halbmarathon gelaufen oder in der fränkischen Schweiz geklettert ist, während sie in einer 08/15-Kneipe mit den anderen Kollegen war. Sowas macht interessant.
>>>
>>>ROTFL! Oder das stößt gerade ab. Nicht jeder steht auf Kaffeeküchenposer. ;-)
>>>
>>>Ich hätte keine Lust auf eine Frau, die sich von sowas beeindrucken lässt. So >jemand kann unmöglich auf meiner Wellenlänge funken. Aber das kann ja jeder >halten wie er will. :-)
>>
>>Du meinst also ein ehrliches "Ich hab auf Netflix zwei Staffeln einer Horrorserie geschaut und bei Mario Odysee 20 Monde gefunden" ist im Zweifel symphatischer?
>
>Sympathischer allemal, ja.


Kommt halt immer auf die eigenen Interessensschwerpunkte an. Insoweit ist es natürlich auch wichtig, dass man ehrlich ist, sonst sind Enttäuschungen vorprogrammiert, wenn die Dame eine Sportskanone erhofft hatte und selbst eine ist und in Wirklichkeit der Angebetete ein Couchpotato ist. Aber wenn einer nur Netflix & Chill mit sich selbst macht, bin ich sehr sicher, dass das den Kreis der Kandidatinnen einengt. ;-) wie schon gesagt muss es nicht Sport sein, es kann auch Kunst, Kultur, Philosophie sein. Aber irgendein Alleinstellungsmerkmal, warum sie gerade den einen Typen lieben sollte, wäre schon fein...

>
>>Oder ist auch auch schon zu viel gepose? Vielleicht sollte man auch nur sagen: "Ach Grillen und chillen mit meinen Homies."
>
>"Netflix & Chill mit meiner Schwester" käme bestimmt super an! ;-)


< antworten >