Thema:
Re:Neue Handynummer, fremde WhatsApp-Chats? flat
Autor: Arakon
Datum:25.10.17 15:26
Antwort auf:Re:Neue Handynummer, fremde WhatsApp-Chats? von Bozbar!

>>Ist das normal? Hab hier gerade Sim-Karten gewechselt, Account übertragen und dann erst einmal die Info bekommen, das "...mit Silvia alles ok ist". o_O
>
>Erinnert mich an die Zeit als ich gerade neu in meiner aktuellen Wohnung eingezogen war und einen Festnetzanschluss beantragt hatte. Da hat mich immer mal wieder eine Omi angerufen und wenn ich mich mit meinem Namen gemeldet habe hat sie ganz empört gesagt "Da ist nicht Bozbar!, da ist Lieschen Müller!"


Ging mir ähnlich beim Einzug in Mainz. Die Nummer gehörte vorher einem Friseur offenbar.. einen, den es seit 2 Jahren oder so schon nicht mehr gibt. Nach dem 5. Anruf in Richtung "JAHALLOICHWILLNENTERMINMACHENGEHTMONTAG" hab ich die Nummer dann abgeschaltet und eine der anderen drei als Hauptnummer benutzt.


< antworten >