Thema:
Re:Tipps zu Frauen in einem Videospiele Forum flat
Autor: 677220
Datum:25.10.17 15:18
Antwort auf:Re:Tipps zu Frauen in einem Videospiele Forum von Pezking

>>Viel attraktiver ist es, montags an der Kaffeemaschine zu erzählen, dass man einen Halbmarathon gelaufen oder in der fränkischen Schweiz geklettert ist, während sie in einer 08/15-Kneipe mit den anderen Kollegen war. Sowas macht interessant.
>
>ROTFL! Oder das stößt gerade ab. Nicht jeder steht auf Kaffeeküchenposer. ;-)
>
>Ich hätte keine Lust auf eine Frau, die sich von sowas beeindrucken lässt. So >jemand kann unmöglich auf meiner Wellenlänge funken. Aber das kann ja jeder >halten wie er will. :-)


Du meinst also ein ehrliches "Ich hab auf Netflix zwei Staffeln einer Horrorserie geschaut und bei Mario Odysee 20 Monde gefunden" ist im Zweifel symphatischer? Oder ist auch auch schon zu viel gepose? Vielleicht sollte man auch nur sagen: "Ach Grillen und chillen mit meinen Homies."


< antworten >