Thema:
Re:Es ist ein Kommentar, was man durchaus auch anders sehen flat
Autor: tofmof
Datum:25.10.17 14:50
Antwort auf:Re:Es ist ein Kommentar, was man durchaus auch anders sehen von Maxiplus

>
>>
>>boah alter...denkst du echt die Welt läuft so? Es ist so dreist sich hier hinzustellen als armes Opfer und den gut Aussehenden zu unterstellen nur Privilegien zu haben. Ich kenne btw genuegend attraktive Frauen die liebend gerne auf alle Komplimente verzichten würden, wel es sie reduziert. Warum man da dann gleich danach rufen sollte, hässlich zu sein (und sein äusseres am liebsten eintauschen zu wollen und alles was einen ausmacht einfach aufgeben soll) anstatt mal auf den Gedanken zu kommen, dass es einfacher ist die dummen Sprüche sein zu lassen.
>>
>
>Du interpretierst da Aussagen hinein, die nie gemacht wurden. Die Probleme gutaussehender Menschen werden nicht geleugnet, sondern nur in Relation zu den Problemen anderer Menschen gewertet.


und du nimmst dir in gönnerhafter Art raus genau zu wissen wie es sich in der Haut einer gut aussehenden Frau anfühlt und was für Probleme die haben? Du hast Dich oben regelrecht drüber lustig gemacht und dann sehr billig versucht es als Sarkasmus hinzustellen. Wenn Frauen in Beispielen begrabscht werden, wird es runtergespielt "die Wiesn zählt nicht".

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >